• Jobs Job bei prevero AG

Consultant BI/DWH (m/w)

prevero AG

Consulting

Consultant BI/DWH (m/w) prevero AG München Wir suchen Sie für die technische Beratung in BI Projekten.

Mit Hauptsitz In München Sowie Niederlassungen In österreich Schweiz Frankreich Italien Niederlande Großbritannien Und Usa Bietet Business-intelligence-lösungen Für Die Bereiche Unternehmensplanung Analyse Berichtswesen Performance Management Sowie Controlling Mit Seinem Portfolio Unterstützt Der Hersteller Die Nachhaltige Verbesserung Von Entscheidungs- Und Steuerungsprozessen In Unternehmen Jeder Größe Und Branche Pflegt Ein Internationales Partnernetzwerk Und Einen Umfangreichen Kundenstamm Darunter Marken Wie Heidelberger Druckmaschinen Endemol Wmf Dsv Group Ait Swisslife Hirschvogel Bizerba Und Swisscom Am Standort München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Consultant Bi/dwh (m/w) Ihre Aufgabe Technische Beratung In Bi Projekten Aufbau Von Data Warehouses Konzeption Und Implementierung Von Etl Prozessen Erstellung Von Datenschnittstellen Zwischen Diversen Vorsystemen Und Aufbau Von Bi Lösungen Unterstützung Im Presales Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Informatik Bzw Wirtschaftsinformatik Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Sehr Gute Kenntnisse Im Gebiet Relationaler Datenbanken (im Speziellen Sql Server Und/oder Oracle) Sehr Gute Kenntnisse In Sql Erfahrung Im Aufbau Und Betrieb Von Data Warehouses Sehr Gute Deutsch - Und Englischkenntnisse Erfahrung Mit Sql Server Integration Services Oder ähnlichen Etl Tools Gute Excel Kenntnisse Kenntnis Von Bi/dwh Architekturen Standards Und Methoden Wünschenswert: Sap Kenntnisse Wünschenswert: Controllingkenntnisse Wünschenswert: Kenntnisse In Pl/sql Und/oder T-sql Was Bieten Wir Interessante Und Spannende Aufgaben Gute Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit In Einem Wachsenden Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeite Offene Kommunikationskultur Flache Hierarchien Kollegiale Teamarbeit Betriebliche Altersvorsorge Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Anwenderberatung Anwender-Support Anwendungstechnik Anwendungsberatung Informationstechnik Computertechnik Kundenberatung Kundenbetreuung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware IT-Koordination IT-Organisation Consultant BI/DWH (m/w) Wir Suchen Sie Für Die Technische Beratung In BI Projekten München Anwenderberatung Anwender-Support Anwendungstechnik Anwendungsberatung Informationstechnik Computertechnik Kundenberatung Kundenbetreuung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware IT-Koordination IT-Organisation

QA Engineer / Spezialist Softwaretests (m/w)
   prevero AG (München)

(Junior / Senior) Consultant Business Intelligence / Planung und Controlling (m/w)
   prevero AG (deutschlandweit)

prevero AG (deutschlandweit)

Studentische Hilfskraft für die Umfrage zu Process Mining Software (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Business Partner Controlling - Energiemanagement (w/m/d)
   G und E GETEC Holding GmbH (Kelsterbach)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)